Badrutt’s Palace Hotel*****-W-

Badrutt's Palace Hotel
CH-7500 St. Moritz

Badrutt’s Palace Hotel

Erleben Sie legendären Service und eine bezaubernde Atmosphäre im Badrutt's Palace Hotel, wo sich seit 1896 Generationen im Herzen von St. Moritz treffen. Unvergleichliche und unerwartete kulinarische Genüsse treffen hier aufeinander und verleihen diesem historischen und ikonischen Bergresort ein einzigartiges Gefühl der Zugehörigkeit. Eine wahre Feier aus Stil, Sport, kulinarischen Genüssen und Wellness-Abenteuern auf 6.000 Fuss in den Schweizer Alpen. Im Winter ist das Badrutt's Palace Hotel der perfekte Ausgangspunkt, um eine der aufregendsten Skiregionen der Welt zu erkunden. Im Sommer gibt es im sonnenverwöhnten Engadin-Tal zahlreiche alpine und Wellness-Aktivitäten.

Das Badrutt's Palace Hotel begrüsst gastkoch
Hideaki Sato, Ta Vie, Hong Kong (CN)

Events im Badrutt’s Palace Hotel

29.01.2024      Porsche Kitchen Party mit allen 10 Guest Chefs
31.01.2024      4-Hands Dinner mit Hideaki Sato & Tristin Farmer
01.02.2024     Gourmet Dîner mit Hideaki Sato
02.02.2024     Gourmet Dîner mit Hideaki Sato

 

Kulinarische Verführungen mit Jeremy degras, Stefan Gerber und ihrem Team

11 Restaurants bieten im Badrutt’s Palace Hotel die gesamte Bandbreite internationaler Kochkunst an; ein unverwechselbares gastronomisches Erlebnis. Von klassischen Schweizer Spezialitäten über das nordic fine dining pop-up Restaurant Jordnaer, vegane Gerichte von Restaurant Kle bis hin zu Nobus japanisch-peruanischer Küche – und auch Jason Atherton’s britisch-inspirierte Speisen im King’s Social House.

Der gebürtige Franzose Jeremy Degras stiess 2022 als Executive Sous Chef in das Badrutt’s Palace Hotel, bevor er im Januar 2023 die Rolle als Executive Chef und die kulinarische Leitung für jedes der 10 Restaurants übernahm. Der Grundstein für seine Karriere legte er in einigen der renommiertesten Michelin-Sterne Restaurants Frankreichs, wo er während 12 Jahren von namhaften Chefköchen die Kunst des Fine Dinings und der Haute Cuisine erlernte. In der Rolle als Executive Chef ist Jeremy für die Entwicklung und Verbesserung des kulinarischen Angebots verantwortlich, wobei er dem kultigen Geist und Erbe des Badrutt’s Palace treu bleibt.