Suvretta House*****-W-

Suvretta House
CH-7500 St. Moritz

Suvretta House

Das Grandhotel Suvretta House gehört zur Spitzenkategorie der «Swiss Deluxe Hotels» und der «Leading Hotels of the World». Das Suvretta House wurde vom Karl Wild Hotelrating als „Das Schweizer Hotel des Jahres 2020/2021“ ausgezeichnet. In einzigartiger Lage oberhalb von St. Moritz, bietet es eine atemberaubende Aussicht.

Mit seinen 181 stilvollen Zimmern und Suiten sowie einem grossen Wellness- und Spa-Bereich ist das Suvretta House eine Oase der Erholung. Das imposante, mit 16 GaultMillau-Punkten ausgezeichnete Grand Restaurant, die charmante Suvretta Stube, sowie die legendäre Anton`s Bar und Hotelhalle sorgen für kulinarische Highlights.

Das Suvretta House begrüsst die beiden Gastköche
Julien Royer, Odette, Singapore (SG) vom 29.01 - 03.02.2024
Emmanuel Renaut, Flacons de sel, megève (FR) vom 29.01 - 30.01.2024
 

Events im Suvretta House

30.01.2024      4-Hands Dinner mit Julien Royer & Emmanuel Renault
01.02.2024     Fascination Champagne by Laurent Perrier mit Julien Royer
02.02.2024     Monchiero Carbone - Roero, der neue Trend im Piemont
                        by Caratello Weine St.Gallen mit Julien Royer

 

Executive Chef Fabrizio Zanetti

Seit Mai 2015 ist Fabrizio Zanetti Küchenchef im Suvretta House und besticht durch eine marktfrische, französische Küche. Fabrizio Zanetti stammt aus St. Moritz und absolvierte im Badrutt’s Palace Hotel seine Kochlehre. Er arbeitete unter anderem im Baur au Lac in Zürich und im Castello del Sole in Ascona.

Im Kempinski Grand Hotel des Bains in St. Moritz wurde er bereits mit 15 GaultMillau-Punkten ausgezeichnet. Weitere Höhepunkte in seiner Karriere sind Positionen im Savoy Grill von Gordon Ramsay in London sowie bei der Kempinski-Gruppe in China.