Hotel Giardino Mountain*****-W-

Hotel Giardino Mountain
CH-7512 Champfèr/St. Moritz

Hotel Giardino Mountain

Als «Power Retreat» ist das Fünf-Sterne-Hotel Giardino Mountain ein Rückzugsort für anspruchsvolle Gäste, ein Platz zur Erholung und zum Geniessen. Es ist aber auch ein Ort der Kraft, ein Ausgangspunkt für sportliche Entdeckungen quer durch das majestätische Bergmassiv des Engadins. So ergänzen sich im Giardino Mountain spielend lässig-luxuriöse Entspannung und aktive Herausforderungen zu einem Erlebnis der Bergspitzenklasse.

Kulinariker kommen in den zwei Restaurants facettenreich und ausgefeilt auf ihre Kosten. Küchenchef Michel Hojac überzeugt hier mit Geschick und Ideen unter lokalen sowie internationalen Einflüssen. In den Wintermonaten zieht zudem Rolf Fliegauf mit seinem gesamten Team im Gourmetrestaurant Ecco St. Moritz des Giardino Mountain ein und glänzt mit seiner Aromaküche. Dafür wurde das Konzept bereits mit zwei Michelin-Sternen ausgezeichnet.

Executive Chef Rolf Fliegauf

Rolf Fliegauf spielt mit Texturen und Temperaturen wie ein Musiker auf dem Klavier. Er war lange Zeit der jüngste Zwei-Sterne-Koch Europas. Heute ist er einer der höchstdekorierten Köche der Schweiz. Seine Kochkünste sind aktuell sowohl im Restaurant Ecco in St. Moritz als auch in jenem in Ascona mit zwei Michelin-Sternen und 17 GaultMillau-Punkten ausgezeichnet. Rolf Fliegaufs «Aromaküche» überrascht und verbindet hochfeine Handwerkskunst mit ausgereifter Individualität.