Badrutt’s Palace Hotel*****-W-

Badrutt's Palace Hotel
CH-7500 St. Moritz

Badrutt’s Palace Hotel

Das Badrutt’s Palace Hotel steht seit jeher für auserlesenen Luxus, erstklassigen Service und grenzenlosen Genuss – ein Unikat der Weltklasse-Hotellerie, das sich stetig weiterentwickelt, ohne seine historischen Verpflichtungen aus den Augen zu verlieren. Seit der Eröffnung im Jahre 1896 ist das Badrutt’s Palace Hotel eine Ikone der Gastlichkeit, in der die hohen Ansprüche der Gäste Massstab für jegliche Neuerungen sind.

Acht Restaurants bieten die gesamte Bandbreite internationaler Kochkunst an: von klassischen Schweizer Spezialitäten über Nobus japanisch-peruanische Küche bis hin zu moderner Haute Cuisine und der Erlebnisgastronomie IGNIV@Badrutt’s Palace by Andreas Caminada, das sich im Oktober 2017 den ersten Michelin-Stern holte.

 

executive chef dirk haltenhof

Seit Januar 2018 trägt der Schwarzwälder Dirk Haltenhof die Gesamtverantwortung für die Speisen in den acht Restaurants des Luxushotels. Davor war er 15 Jahre in renommierten Hotels rund um den Globus tätig. Seine kulinarische Reise führte ihn nach Malaysia, Macau/Hongkong und Dubai, wo er die Gäste im Mandarin Oriental, Oberoi und Jumeirah mit seinen kreativen Speisen verwöhnte. Sein Motto «Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein» passt hervorragend in die Küche des Badrutt’s Palace, welche für Qualität und Kreation auf höchstem Niveau steht.